Diät?

Sie wollen eine Diät machen wissen aber nicht wie?

Na dann, Man sollte viel gesundes essen z.B : Apfel, Birne, Banane, Nektarine, Aprikose, Mango, Karotte, Kartoffel, Kirschen, Erdbeeren und viel Wasser trinken. Aber nur die Essens Umstellung allein ist nicht effektive, denn man sollte noch Sport machen wie z.B : Joggen, Sit ups, Liegestütze, Tanzen, Fahrradfahren oder mit Handeln.

Achtung!Pillen!

Es gibt extra Pillen dafür dass man abnimmt aber HALT! Sind die überhaupt gut für unseren Körper? Nein nicht wirklich, viele dieser Pillen enthalten Giftstoffe die zwar nicht tötlich sind aber Kreberregent sein können. Ich würde auf solche Pillen verzichten und lieber Sport machen

31.7.13 00:05

Letzte Einträge: Hippi Look in oder out, Ist es schlimm wenn man bei Kik einkäuft?, Monster Energie Trink, www.ask.fm

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen